MAQNIcember: 24 Türchen – 24 Erlebnis-Tipps – 15 Verlosungs-Tage

Vom 01. bis 24. Dezember 2020 wird auf Facebook täglich um 12.00 Uhr ein anderer Partner des Erlebnisguides als Erlebnis-Tipp der Region vorgestellt. Als Extra gibt es an insgesamt 15 Tagen zusätzlich eine oder mehrere Verlosungs-Preise zu gewinnen, die in Zusammenhang mit den jeweiligen Erlebnis-Tipps stehen – von klassischen Souvenirs über Wertgutscheine bis hin zu Saisonkarten ist alles dabei.

Ziel des MAQNIcembers ist, den Teilnehmenden die schöne Region der eigenen Heimat näher zu bringen. Vor allem durch die Entwicklungen des Corona-Virus haben Tagesausflüge und Urlaub im Heimatland dieses Jahr an Bedeutung gewonnen. Dieser Trend wird vermutlich noch weiter anhalten – MAQNIFY möchte zeigen, dass es auch vor der eigenen Haustüre fantastische Ausflugsziele gibt, die die Teilnehmenden mit Sicherheit noch nicht alle kennen. „Man muss nicht immer weit weg reisen, um Tolles zu erleben. Zwar sind derzeit die meisten Einrichtungen geschlossen und auch das Reisen innerhalb Deutschlands soll vermieden werden, doch wir blicken positiv in die Zukunft und geben mit unserem MAQNIcember Impulse für spätere Tage.“, so Geschäftsführer Dominic Fischer. Gleichzeitig unterstützt MAQNIFY damit die Partner des Erlebnisguides und lenkt die Aufmerksamkeit auf die verschiedenen Destinationen. „Leider hat der Adventskalender nur 24 Türchen, so dass wir nicht alle Partner mit aufnehmen konnten. In unserer kostenlosen App finden die Nutzer aber natürlich all unsere Partner mit ihren Ausflugszielen.  Zudem hoffen wir, durch den Adventskalender und die Verlosungen Anreize zu schaffen und somit eine größere Reichweite als durch unsere klassischen Facebook-Beiträge zu erzielen und den Teilnehmenden durch die Gewinne eine kleine vorweihnachtliche Freude zu bereiten.“, so Fischer weiter.

Zur Facebook-Seite des Erlebnisguides: www.facebook.com/MAQNIFYErlebnisguide

Ein großes Dankeschön

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Partnern, die an dem MAQNIcember mit großer Begeisterung teilgenommen und uns durch die vielfältigen Verlosungs-Preise unterstützt haben. Ohne Sie wäre das ganze Projekt nicht möglich gewesen!

Teilnahmebedingungen