MAQNIFY unterstützt die Jugend des FC Emmendingen

März 2022 | Pünktlich zum Start der Rückrunde sind die neuen Trikots eingetroffen.

Pünktlich zum Start der Rückrunde sind die neuen Trikots für die C2-Jugendmannschaft des FC Emmendingen eingetroffen. „Als ortsansässiges Unternehmen, wollten wir die Kinder- und Jugendarbeit eines Vereins aus der Gegend unterstützen“ sagt Geschäftsführer Dominic Fischer. Mit dem FC Emmendingen hat MAQNIFY einen idealen Partner für sein Engagement gefunden. Der Verein mit bald 120-jähriger Geschichte, trainiert etwa 250 Jugendliche in 13 unterschiedlichen Mannschaften. „Bei so vielen Mannschaften, haben wir natürlich immer einen Bedarf an Unterstützung und haben uns sehr gefreut als MAQNIFY auf uns zugekommen ist und Hilfe für die Jugendmannschaft angeboten hat“ so Remo Hedrich vom FC Emmendingen.

Trikotübergabe an die C-Jugend-Mannschaft des FC Emmendingen. Foto: MAQNIFY

Gleich beim ersten Spiel konnte ein Punkt beim 3:3 gegen die SG Almend mit den neuen Trikots eingefahren werden. Wir wünschen viel Erfolg für die weitere Rückrunde!