Audio-Tour der Hochburg ab sofort dreisprachig

August 2022 | Die Audio-Tour der Hochburg Emmendingen ist ab sofort auch auf Englisch und Französisch verfügbar.

Der digitale Hochburg-Rundgang auf Englisch und Französisch

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Verein zur Erhaltung der Ruine Hochburg e.V. wurde MAQNIFY im vergangenen Jahr mit der Konzeption eines digitalen Burgrundgangs inklusive Audio-Tour beauftragt.

Aufgrund der hohen Nutzung des Angebots und der vielen internationalen Besuchenden, wurde der Rundgang durch MAQNIFY nun auch auf Englisch und Französisch umgesetzt. Die neue Audiotour führt ab sofort dreisprachig - auf Deutsch, Englisch und Französisch - an die faszinierende Geschichte der ehemaligen markgräflichen Landesfestung Hachberg heran. Die Hochburg ist ganzjährig und kostenlos begehbar.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.